· 

Auszeichnungen und Testsiegel für die ERGO Reiseversicherung

Testsiegel der Stiftung Warentest-Finanztest für die Jahresversicherung der ERGO Reiseversicherung. Die Jahrespolice ohne Selbstbeteiligung wurde mit "Gut" bewertet, Note 1,9. Eine Auszeichnung mit Stiftung Warentest-Siegel.

Stiftung Finanztest 1/2021 zeichnet die Reiserücktritts-Versicherung der ERGO Reiseversicherung aus


Neues Testsiegel von test.de für die ERGO Reiseversicherung

In Finanztest 1/2021 wurde der neue Test zur Reiserücktritts-Versicherung veröffentlicht. Getestet wurden 132 Tarifvarianten und zwar Verträge für Einzelpersonen und Familien, jeweils für Einzelreisen und Jahresverträge. 

Die ERGO Reiseversicherung hat neben der Standard-Versicherung auch die Ergänzungs-Versicherung Covid-19 eingereicht. Stiftung Warentest weist in ihrem Bericht darauf hin, dass man „Pandemie“ bei der ERGO Reiseversicherung für einen geringen Aufpreis mit absichern kann. 

 

Die im Heft veröffentlichten Tarife sind „ohne Selbstbeteiligung“. Unsere Tarife sind alle im oberen Drittel zu finden und erhalten durchweg das Testergebnis „GUT“.

 

Hier geht es zum Artikel >>

 

Außerdem gab es in Focus-Money 4/2021 eine Veröffentlichung zu den fairsten Schadenregulierern.

ServiceValue hat im Auftrag von Focus-Money ermittelt, welche Versicherer fair und ohne Streitereien leisten. Untersucht wurden 633 Anbieter aus 19 Versicherungssparten. Die Befragten hatten alle innerhalb der letzten 36 Monate einen Schadensfall eingereicht. Die ERGO Reiseversicherung erhielt die Note „Sehr gut“. 

Hand mit Handy und Corona-WarnApp für Urlaubsplanung mit Corona Covid-19 Zusatzversicherung der ERGO Reiseversicherung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0