Leistungsübersicht: Storno- und StornoPlus-Versicherung
Auf einen Blick erhalten Sie den direkten Leistungsvergleich der beiden Reiseschutz-Produkte für den Urlaub in Deutschland für Ihre tägliche Arbeit und optimale Beratung Ihrer Gäste.
Reiseschutz-PDF-Flyer - für Online-Abschlüsse der Versicherung
Muster eines PDF-Flyers mit den wichtigsten Leistungen und Preisen inklusive Buchungslink für die Deutschland-Produkte zum E-Mail-Versand.
Mehrwert: Gern füge ich das Logo des Agenturpartners ein.
Überweisungspolice - Prospekt mit Zahlschein.
Für Gäste, die kein Internet haben bzw. keine Online-Buchungen tätigen wollen. Mit dem Zahlschein kann die Versicherungsprämie entspannt an die Versicherungsgesellschaft überwiesen werden.
Das hier ist nur ein Muster und nicht verwendbar. Bitte bestellen Sie bei mir das erforderliche Material.
Versicherungsbedingungen für Reiseschutz für Deutschland
Was steht im berühmten "Kleingedruckten"? Nehmen Sie sich einige Minuten Zeit und studieren Sie selbst ganz genau die Konditionen, was alles mit welchen Entschädigungsgrenzen versichert ist. Und was eben nicht.
Produktinformationsblatt (PIB/IPID) für die Storno- und StornoPlus-Versicherung
Seit 2018 ist es gesetzlich vorgeschrieben, dass bei einem Versicherungsabschluss auch ein Produktinformationsblatt mit ausgehändigt werden muss. Dieses ist z.B. mit der der Überweisungspolice fest verbunden und im Online-Buchungsassistent hinterlegt.
Für Buchungen über den ERV Expert: Infoflyer zur Ergänzungs-Versicherung Covid-19
Preise und Leistungen sowohl für eine einzelne Reise als auch für die Jahres-Reiseversicherung, Voraussetzungen für den Versicherungsabschluss, Abschlussfrist
Versicherungsbedingungen für die Ergänzungs-Versicherung Covid-19
Hier finden Sie ausführlich alle Leistungen und Ausschlüsse.
Produktinformationsblatt (PIB/IPID) für die Ergänzungs-Versicherung Covid-19
Seit 2018 ist es gesetzlich vorgeschrieben, dass bei einem Versicherungsabschluss auch ein Produktinformationsblatt mit ausgehändigt werden muss. Dieses ist in den Online-Buchungsprozessen hinterlegt.
Schadenleitfaden - Richtiges Vorgehen im Schadenfall
Der Gast ist unsicher, ob er reisen kann? Oder es ist bereits etwas passiert und er will stornieren? Welche Unterlagen sind an die Versicherungsgesellschaft einzureichen? Wie ist die Nummer der Telefonischen Stornoberatung?
Schadenleitfaden - Richtiges Vorgehen im Schadenfall
Der Kunde ist unsicher, ob er reisen kann? Oder es ist bereits etwas passiert und er will stornieren? Welche Unterlagen sind an die Versicherungsgesellschaft einzureichen? Wie ist die Nummer der Telefonischen Stornoberatung?